Motorrad

Custombikes, Restauration. Service und Reparaturen


Custombikes

Geht nicht, gibt’s nicht! Alles ist möglich und machbar. Und das ist nicht einfach nur so dahergesagt. Wir bieten euch die gesamte Bandbreite. Sei es die Anfertigung von Einzelteilen bis hin zum Komplettumbau. Es gibt nicht das perfekte Bike, aber es gibt dein perfektes Bike. Folgende Schritte sind uns wichtig:

Schritt 1:

Deine Idee – wir bauen Custombikes die dir gefallen. Schliesslich musst ja du damit rumfahren. Das persönliche Gespräch ist uns sehr wichtig und wir schauen gemeinsam, wie wir deine Idee mit unserem kreativen Know-How vereinen können.

Schritt 2:

Dein Budget – den Kostenrahmen definieren wir vorab, er richtet sich nach deinen Wünschen und finanziellen Mitteln.

Schritt 3:

Das Angebot – Wenn wir wissen, was uns beide erwartet, erstellen wir dir ein Angebot. Nach deiner Freigabe geht’s auch schon in die Umsetzung.

Schritt 4:

Das Konzept – In Absprache mit dir erstellen wir ein Grobkonzept vom Custombike. Dies ist sozusagen unser roter Faden an den wir uns halten. Zu diesem Zeitpunkt können wir dir dann auch sagen, wie lange du in etwa auf dein Bike warten musst.

Schritt 5:

Die Umsetzung – ein Custombike ist etwas ganz Individuelles und Persönliches. Wir können in unserer Werkstatt sämtliche Teile selbst anfertigen.

Schritt 6:

Das Ergebnis – dein persönliches Traumbike. Abfahrbereit und selbstverständlich strassentauglich.


Restauration

Du hast einen Old- oder Youngtimer? Gratulation! Wir haben grosse Kompetenz in der originalgetreuen Erhaltung eures geliebten Motorrads.


Service und Reparaturen

Die Basis des „FAHR.WERK“ ist unsere Motorradwerkstatt. Selbst bei noch so guter Wartung und Pflege kann es vorkommen, dass dein Motorrad einmal eine Reparatur benötigt. Wir machen das. Und Service und Pickerl natürlich auch.